Ich, Sebastian Starke, helfe als Webdesigner in Magdeburg kleinen Unternehmen dabei, sich mithilfe einer modernen Homepage ansprechend im Internet zu präsentieren. Besonderen Wert lege ich auf eine zielführende Gestaltung, einfache Bedienung und das Thema Datenschutz.
Ich verfolge einen modernen, funktionalen Ansatz, bei dem die optimale Darstellung der Informationen im Vordergrund steht. Das Design erstelle ich auf der Basis der Inhalte einer Website. Besucher müssen Informationen auf jedem Gerät schnell, einfach und übersichtlich finden können.

Die Aufmerksamkeitsspanne ist gering und überflüssige Designelemente wirken sich negativ aus. Dieser Ansatz spricht nicht gegen ein modernes, ansprechendes Design. Dieses sollte jedoch auf die Elemente reduziert sein, die notwendig sind, um die Inhalte optimal zu präsentieren.

Ich erstelle Webseiten seit Ende der 90-er Jahre. Seit Jahren setze ich dabei auf das Redaktionssystem WordPress, das meinen Kundinnen und Kunden bei Bedarf die unkomplizierte Pflege der Homepage-Inhalte ermöglicht.
Ich setze auf unkomplizierte Abläufe, berate meine Kunden fair und verständlich, versuche immer das Bestmögliche für diese herauszuholen. Die Zufriedenheit meiner Kunden bedeutet mir viel und macht auf mich zufriedener.
Ich bin Diplom-Soziologe und habe mein Hobby nach dem Studium zum Beruf gemacht. Ich bin Minimalist und verbringe meine Freizeit oft im Kleingarten.
Webdesigner Sebastian Starke aus Magdeburg
Sebastian Starke, Webdesigner
Mobil: 0176 45600222
Agenturpartner für rechtssichere Webseiten von eRecht24